Ein „Klassiker“ unter den Faschingsbällen steht in den Startlöchern

Blau-Weiss Ball am „Ruaßigen Freitag“ – viele heimische Garden sind dabei

Kammer. Die närrische Saison geht ihrem Höhepunkt entgegen. Am kommenden Freitag (9.2.) steht auch in diesem Jahr wieder ein wahrer „Klassiker“ an Faschingsbällen auf dem Terminkalender aller Faschingsfreunde in der Region. Im Gasthaus Jobst in Rettenbach laden die „Blau-Weissen“ ab 19:30 Uhr zu einer Neuauflage des beliebten Blau-Weiss-Balles und haben neben der Liveband „OrangeClub“ auch wieder zahlreiche heimische Garden für einen Auftritt gewinnen können. Die weiteste Anreise haben zweifelsohne die Mitglieder der „Narhalla Hallbergmoos-Goldbach“, die den das Publikum sicherlich begeistern werden.

Wer die sehenswerten Auftritte und Tänze der heimischen Garden noch nicht gesehen hat, bekommt beim Blau-Weiss-Ball der Faschingsfreunde aus Kammer nochmals die Möglichkeit, Tanzkunst, Show und Akrobatik auf hohem Niveau zu bestaunen. Dabei stehen neben den Faschingsfreunden aus Kammer die Garden aus Grabenstätt, der Veitsgroma Zunft, Chieming, Tittmoning, Waging, Heiligkreuz, Prutting und Trostberg sowie aus Hallbergmoos-Goldbach auf der Bühne, um ihre Darbietungen zum Besten zu geben.

Die Besucher haben zwischen den Auftrittspausen ausreichend Zeit, selbst das Tanzbein zur fetzigen Musik von „OrangeClub“ zu schwingen oder sich auf einer weiteren Ebene bei „DJ-Musik“ an der Bar auszutauschen.