Kleidermarkt in Kammer am Samstag 14. Oktober

Diesen Samstag, am 14. Oktober findet von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr nach 4 Jahren Pause wieder der beliebte Kleidermarkt statt.

Schwangere dürfen bereits ab 13 Uhr Ihren Einkauf starten.

Angeboten werden Kleidung und Ausstattung für Babys, Kinder und dieses Jahr zum ersten mal auch Kleidung & Accessoires für Teenies in jungen Erwachsenen-Größen.

Zudem gibt es eine große Auswahl an Büchern, Spielen, Spielwaren und allem was das Kinderherz begehrt.

Fleißigen Bäckerinnen versorgen die Besucher wieder mit leckeren Kuchen und Torten. Zum vor Ort genießen mit einer Tasse Kaffee oder gerne auch zum mitnehmen!

Die Verkaufsnummern sind dieses Mal schon alle vergeben!

Das Kleidermarkt Team freut sich auf viele große und kleine Besucher und Käufer!

Kommts vorbei und unterstützt mit eurem Einkauf die Kammerer Kinder & Jugend und soziale Zwecke in der Pfarrei Kammer.