Romantischer Budenzauber am Samstag bei Kammer

Neuauflage des Adventmarktes in Kaltenbach – Besinnliches Rahmenprogramm

Am kommenden Samstag (17.12.) gibt es ab 15 Uhr in Kaltenbach bei Kammer eine Neuauflage des Adventmarktes rund um das Anwesen der Familie Schnitzer. Die Faschingsfreunde Blau-Weiss-Kammer haben erneut eine breite Palette an Ausstellern mit handgemachten und heimischen Produkten zusammengestellt und alle Freunde von kulinarischen Gaumenfreuden dürfen sich neben der „berühmten Feuerzangenbowle“ aus dem Hause Schnitzer auf vorweihnachtliche Nasch- und Backwaren sowie Spezialitäten vom Grill freuen. Das altehrwürdige Gehöft in Kaltenbach, in dem auch die Destillerie der Familie Schnitzer beheimatet ist, verwandelt sich in ein wildromantisches Winterdorf mit Feuerschalen und Weihnachtsdekoration. Die Faschingsfreunde haben außerdem ein musikalisches Rahmenprogramm mit verschiedenen Künstlern zusammengestellt, dass bei allen großen und kleinen Besuchern für die passende vorweihnachtliche Stimmung sorgen wird. Die Aktiven der Feuerwehr Kammer werden sich um die Verkehrslenkung und den Parkplatzdienst kümmern.

Text: Hubert Hobmaier / Bild: Faschingsfreunde Blau-Weiß Kammer e.V.

Kommenden Samstag findet ab 15 Uhr ein wildromantischer Adventmarkt in Kaltenbach bei Kammer statt. Neben einem vorweihnachtlichem Rahmenprogramm erwartet die Besucher eine breite Auswahl an heimischer Handwerkskunst und kulinarischen Köstlichkeiten.